Wintereder Reisen zählt zu den besten Vertriebspartnern von COSTA Kreuzfahrten

Durch unsere Buchungserfolge im Bereich Costa Kreuzfahrten wurde unsere Mitarbeiterin, Frau Elisabeth Pulm, für die Saison 2014 mit der begehrten  „Delphin“-Trophäe von Costa Kreuzfahrten ausgezeichnet.

 

Costa Kreuzfahrten: Protagonisti del Mare-Reise

Bereits zum 22. Mal lud Costa Kreuzfahrten ihre weltweit besten Vertriebspartner zur ‚Reise der Besten‘. Diese jährliche Veranstaltung gilt als Dank an die Reisebüropartner.

Höhepunkt der alljährlichen ‚Protagonisti del Mare-Reise‘, die dieses Jahr an Bord des neuen Costa Flaggschiffs, der Costa Diadema, stattfand, ist die feierliche Preisverleihung an die Vertriebspartner. Ausgezeichnet wurden dabei die weltweit besten Reisebüropartner 2014 – auch aus Österreich.

Das exklusive Emerald Theater an Bord der Costa Diadema bot heuer die perfekte Kulisse für den Galaabend, an dem Miss Italy 2004, Cristina Chiabotto, neben Costa Kreuzfahrten Präsident Neil Palomba, Executive Vice President Sales & Marketing Norbert Stiekema und Senior Vice President World Wide Sales Massimo Brancaleoni gemeinsam mit dem weltweiten Costa Verkaufsteam teilnahmen.

Die begehrten „Delphin“-Trophäen in Form des unverkennbaren Costa-„C“ wurden speziell für den Event konzipiert und an die besten Branchenpartner des letzten Jahres überreicht.

Die diesjährigen Gewinner aus Österreich

  • Papageno Touristik, Alexandra Höferer
  • Platzl Reisen, Harald Platzl
  • Wintereder Touristik, Elisabeth Pulm
  • Hakali Reisen, Heimo Haider
  • Eurotours International, Alexandra Berger
  • Dazu Ulli Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich, die die begehrten Trophäen an die österreichischen Gewinnerinnen und Gewinner übergeben durfte: „Unsere Partner leisten jedes Jahr aufs Neue hervorragende Arbeit. Die wachsende Anzahl an begeisterten österreichischen Kreuzfahrt-Gästen ist dafür der beste Beweis. Mit dieser besonderen Reise möchten wir uns für diesen Einsatz bei unseren Partnern bedanken“.

Im Zuge der 22. ‚Protagonisti del Mare-Reise‘ hatten die rund 1.500 Reisebüropartner die Möglichkeit, das Flaggschiff Costa Diadema, das mit dem exzellenten Angebot an regionalen Produkten von italienischen Anbietern als das Aushängeschild von “Italy’s finest” gilt, zu erkunden. Darüber hinaus wurden den Gästen zahlreiche Aktivitäten, verschiedene Festlichkeiten und Shows sowie spannende Landausflüge geboten.